IMG 20180511 WA0100 Copy

Hündin

ca. 53cm Schulterhöhe

geb. ca. 2017

 
 

Agil und freundlich!

Update Januar 2019:
Jedesmal wenn ich bei ihr bin verstehe ich nicht, warum sie noch nicht Zuhause ist. Die Leute wollen tolle, perfekte Hunde, tolle Figur, super Charakter; da ist sie und da sitzt sie! Verschwendete Zeit (für alle!), aber sie ist so toll....

Lupettina wäre super geeignet für Menschen, die sich gerne mit ihrem Hund beschäftigen. Altersgemäß ist sie agil, sportlich und lauffreudig, dazu ausgesprochen freundlich und menschenbezogen.

Ganz sicher fände sie es toll, mit IHREN Menschen zusammen "Sachen zu machen". Egal ob Joggen, Radfahren, Biergarten, lange Spaziergänge - Lupetta wäre sicher für alles zu begeistern.Nur für ein reines Sofaleben ist sie definitiv noch zu jung und abenteuerlustig.

Andere Hunde findet die Süße übrigens ebenfalls Klasse und ist sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen uneingeschränkt verträglich.

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok