IMG 20180211 WA0028 Copy
Rüde
ca. 55cm Schulterhöhe
ca. 20kg
geb. ca. 2017
 

Hat die besten Anlagen!

Dude wurde zusammen mit der Mutter und zwei Schwestern vom Hundefänger eingefangen. Es spricht vieles dafür, dass die Mutter auf die Straße gesetzt wurde, als die Welpen noch relativ klein waren. Der Wurf ist ganz offensichtlich mit wenig Menschenkontakt aufgewachsen, doch im Gegensatz zu seinen Schwestern scheint Dude das ausgesprochen freundliche und aufgeschlossene Gemüt seiner Mutter geerbt zu haben.

Im Tierheim taut er zusehends auf, ist neugierig und zugewandt und fängt schon an, den Kontakt zu suchen. Er ist zumindest im Augenblick sicher noch kein Hund für jedermann, würde aber wahrscheinlich bei geduldigen, erfahrenen Menschen und in Gesellschaft eines souveränen, freundlichen Hundemädels schnell Vertrauen fassen.

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok