IMG 20180512 WA0017 Copy
Rüde
mittelgroß
geb. ca. 2012
 

 

Hat einiges mitgemacht!

Gringo stammt aus einer Beschlagnahmung und war erst einmal völlig durch den Wind. Mit Menschen wollte er rein gar nichts zu tun haben. Er kam mit einer Kette um den Hals, damals noch nach Pontelatone, die er monatelang mit sich herumgetragen hat, weil sich niemand getraut hat, sie ihm abzunehmen.

Auch nach dem Umzug nach Caserta zeigte sich Gringo erst sehr abwehrend.

Giovannas und Tittis gleichbleibende Freundlichkeit hat ihn jedoch allmählich davon überzeugt, dass ihm niemand hier etwas Böses will. Er ist ein ruhiger, vorsichtiger, aber zugewandter Hund, der mit Artgenossen beiderlei Geschlechtes sehr gut verträglich ist.

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok