IMG 8715 Copy
Rüde
 ca. 60cm Schulterhöhe
geb. ca. 2013
 
youtube
 
 
 

Freundlicher weißer Riese

Polarino kam mit einer alten Fraktur zu uns. Er war Fundhund mit Brenda und Daisy. Daisy ist leider nach wenigen Wochen im Tierheim gestorben. Wir glauben, sie wollte nicht eingesperrt Leben.

Polarino kommt im Tierheim soweit ganz gut zurecht. Er freut sich über Besuch von uns Menschen und teil sich den Zwinger mit Gaia (der dicken).

Polarino hat sich noch nie unfreundlich oder garstig gegeben, weder mit Menschen, noch mit Gaia. Über den Rassemix lässt sich spekulieren, aber wir können ja nicht alle über einen Kamm scheren.

Vielleicht sollen wir einfach die rosa Brille aufbehalten & ihn als Retriever-Verschnitt ansehen - was seine Vermittlungsschancen sicher erhöhen würde... Was auch immer es ist: er ist ein Guter. Und dass sich sein dichtes Fell im Winter mit Regen-Pipi-Mix vollsaugt ist so würdelos, das hat er (und kein anderer Hund) verdient!

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok