IMG 20180513 WA0078 Copy
Rüde
mittelgroß 
geb. ca.2014
smiley smile
vermittelt
 

Freundlich und verträglich

Auch wenn das Leben italienischer Straßenhunde grundsätzlich kein Schlechtes ist - zumindest solange sie geduldet werden - so haben sie doch einen übermächtigen gemeinsamen Feind - den Straßenverkehr. Früher oder später erwischt es fast alle, weshalb Hunde mit schlecht verheilten Brüchen zum Straßenbild gehören. 

Auch Broken "hat es erwischt", wobei er mit einer gut zusammengewachsenen Fraktur des Vorderbeins und einem gebrochenen Kiefer noch gut weggekommen ist. Die alte Verletzung sieht man dem hübschen Rüden übrigens kaum an und ansonsten ist er ein echter Traumhund.

Broken lebt absolut problemlos im gemischten Rudel und ist sehr lieb mit Menschen.

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok