IMG 7207 Copy
Hündin
übermittelgroß
geb. ca. 2016

Flat Coated Retriever-Mix

Update November 2018:
Auch sie sitzt noch, ich vermute weil sie schwarz ist. Stella hat sich zu einer tollen Hündin entwickelt - natürlich im Rahmen ihrer Möglichkeiten & die beschränken sich auf den Zwinger. Sie lebt in Ruhe in einem Rudel mit einer weiteren Hündin und zwei Rüden.

 

Jetzt mal Hand aufs Herz! Wer wäre nicht ab und zu mal gerne derjenige, der das Sagen hat? Der den anderen anschafft und auch mal brummelt, wenn der Kaffee zu dünn geraten ist. Einmal im Leben Chef sein...

Obwohl - was, wenn dann was schief geht? Falsche Entscheidungen getroffen werden und einem die Sache um die Ohren fliegt? Wenn man einfach nicht entscheiden kann, welches die richtige Entscheidung ist, weil alles viel zu kompliziert und unübersichtlich ist?

Achneee - dann doch lieber Kaffee kochen und Aufträge entgegen nehmen und denken: Mach Du mal...

So oder so ähnlich wird es wohl auch in Stellas kleinem, von den Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens verwirrten  Köpfchen zugehen. Einerseits hält sie sich altersbedingt für die Größte. Kann alles, weiß alles und macht selbstverständlich alles besser. Auf der anderen Seite bekommt sie ganz schnell Angst vor der eigenen Courage und wird dann klein und hässlich und will nichts gesagt haben smiley wink.

Stella sucht Menschen, die ein bisschen Erfahrung mit solchen Möchtegerne-Weltverbesserern mitbringen und ihr klare Grenzen und Regeln geben. Menschen, die wissen, dass Hunde wie Stella vor allem die Sicherheit brauchen, dass jemand anders die Situation im Griff hat. Damit sie selber so entspannt und fröhlich sein können, wie es ihrem Alter und ihrem Naturell entspricht.

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok