IMG 20171011 WA0112 Copy 
Hündin
 mittelgroß bis groß 
geb. ca. 2007
 

Hat nix kennen gelernt...

....außer Tierheim - wo sie im Alter von wenigen Wochen zusammen mit ihren Geschwistern landete. Manche Welpen verkraften das ganz gut - andere finden einfach nicht den rechten Kontakt zu den Menschen, die nie mehr als eine kurze Gastrolle in ihrem Leben spielen, oder sie ziehen sich irgendwann zurück, wenn sie merken, dass sie mit ihrer großen Liebe immer nur ins Leere laufen.

Camilla und Peppona leben nun schon seit acht Jahren hinter Gittern, und leider sind sie scheu geblieben. Trotzdem - und obwohl Camillia - wie deutlich zu sehen ist - es sich durchaus gut gehen lässt - wünschen wir uns für die beiden Schwestern ein eigenes Zuhause bei besonderen Menschen. Menschen, die fähig - und bereit! - sind, einen ängstlichen Hund mit viel Liebe, Geduld, Verständnis und Sachverstand an ein normales Leben heranzuführen.

Beide Hündinnen sind zwar schüchtern, aber KEINE Angstschnapper und außerdem sehr lieb, schlau und ausgesprochen sozial mit Artgenossen, weswegen ein souveräner Ersthund im neuen Zuhause den beiden Mädels (die NICHT zusammen vermittelt werden sollen!) bestimmt eine große Hilfe wäre.

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok