DSC00747 Copy
Rüde
ca. 58 cm Schulterhöhe
geb. ca 2012

smiley smile
vermittelt

Längst kein Pubertier mehr...

Update Dezember 2018:
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Nello ist mittlerweile 6 Jahre alt und wirkt aber deutlich älter, verbrauchter. Derweil ist er ein so lustiger Kerl. Er weiß mittlerweile, daß Menschen ihm nichts tun & lebt in trauter Zweisamkeit mit der schwarzen Sally zusammen. Ein Traum wäre ein Zuhause für alle beide... aber zwei große schwarze Hunde... am selben Tag wenn sie adoptiert werden, gehe ich Lotto spielen.
Nello hat ein großes Herz und ist ein sehr sozialer Bursche.

----

....Nello ist halt ein typischer Junge - sonnig, fröhlich, unternehmungslustig, nicht totzukriegen und mit Seinesgleichen ein ganz klein wenig vorlaut, weil er sich wie alle Teenager nunmal einfach für den Größten hält.

Unbelehrbar ist er allerdings nicht, und meistens reicht schon ein ganz klein wenig "Anstandsunterricht", um den munteren Knaben wieder "zurechtzurücken". Mit Menschen ist Nello mangels Erfahrung ein bisschen unsicher, aber liebevoll und absolut begeisterungsfähig - einfach ein Schätzelchen mit dem Potenital, ein richtiger großer Schatz zu werden in einer Familie, die bereit ist, dem Pubertier ein klein wenig humorvolle Nachhilfe zukommen zu lassen!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok