PHOTO 2018 11 29 16 42 54 Copy
Rüde
ca 53 cm hoch
ca 23 kg
geb. ca. 2016
 

Schönling!

Eolo ist ein Seguio, und ein schöner noch dazu, und er weiß es.

Er ist aber kein Schnösel oder arroganter Fuzzi, er ist einfach nur ein lustiger lieber Tollpatsch. Seine Ohren flattern beim Laufen im Wind & auf der Pflegestelle ist er total aufgetaut & hat alle seine Sorgen vergessen.

Er hatte es vor der Pflegestelle nicht gut, lebte auch eine Weile auf der Straße - wozu Segugios nur leider gar nicht taugen. Eolo ist absolut verträglich mit Rüden & Hündinnen & liebt alle Menschen.

Jetzt brauchen wir nur noch das i-Pünktchen, seine eigene Familie!

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok