IMG 8571 Copy
Rüde
 (43cm/16kg)
geb. ca. 2016
 youtube

smiley smile
vermittelt
 

So freundlich, süß und stummelschwänzig.....

Update März 2019:
Meo ist ein toller Bursche geworden. Sein Beinchen ist soweit gut verheilt & er läuft soweit ganz gut. Mit Sicherheit wird er kein Sportler oder Langstreckenläufer werden, aber für ein normales Familienleben reichen seine körperlichen Fähigkeiten völlig aus. Und für eine Familie wäre er einfach perfekt geeignet: er ist einfach ein Schätzchen: lieb, freundlich, geduldig!



....wie man nur sein kann - sagt Giovanna, und die muss es wissen. Der Unfall, der Meo den Schwanz gekostet hat, hat ihm auch das rechte Hinterbein zertrümmert - mehrfach. Irgendwie - mehr irgend als wie - ist das Ganze wieder zusammen gewachsen. Für eine Operation ist es zu spät, eine Amputation hält der Vet nicht für nötig, und Meo stört seine Behinderung schon dreimal nicht.

So fröhlich, freundlich, verspielt und liebevoll, wie ein junger Hund nur sein kann, hoppelt er durchs Leben und wünscht sich eigentlich nur eines: ein Zuhause bei netten Menschen, die ihn genau so lieben, wie er ist!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok