IMG 20181007 WA0089 CopyPHOTO 2018 12 08 13 54 34 Copy
Rüde
 ca. 45cm Schulterhöhe

geb. ca. März 2018
 
smiley smile
vermittelt
 
 
 
 
 

Zu groß für die Wohnung?!?

Update Charles: Mittlerweile hat er verstanden, dass er ein Hund ist, und läuft im Rudel mit - wobei er allerdings ganz gerne bestimmen würde, wo`s lang geht ;-)

Charles wurde ursprünglich als Spielzeug für ein Kind angeschafft, und diesen Job hat er die letzten Monate auch hervorragend erledigt.

Nur dass er jetzt halt "zu groß für die Wohnung" geworden ist. Mit seinen vierzig Zentimetern Schulterhöhe ist er zwar gewiss kein Riese, aber eben doch deutlich größer als ein Plüschtier und auf jeden Fall größer als das entzückende Welpchen, das man vor vier oder fünf Monaten ins Haus geholt hatte.

Da man aber befunden hatte, er sei "irgendwie zu schade für die Kette", ist er bei Giovanna gelandet.

Charles ist ein super lieber, verschmuster und menschenbezogener kleiner Hund, dessen einziges Problem im Augenblick noch ist, dass er sich aufgrund seiner Vorgeschichte für einen von uns hält.

Die merkwürdigen Pelztiere, zu denen man ihn gesperrt hat, betrachtet er zwar durchaus mit Sympathie, aber  nicht als seinesgleichen und würde viel lieber wieder bei den Menschen sein - wo er seiner Meinung nach unbedingt hingehört.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok