IMG 20180808 WA0141 Copy
Rüde
ca. 40cm Schulterhöhe
ca. 16kg
geb. ca. 2015
 
youtube
smiley smile
vermittelt

Unverwüstliche Frohnatur!

Update April 2019:
Nachdem Barneys Kollegin Pizza auf Pflegestelle abgereist ist, ist er alleine zurückgeblieben. Das war er aber nicht lange. Jetzt lebt er mit Paula & einem neuen Fundrüden zusammen (der ist noch nicht auf der Seite). Barney ist super verträglich, freundlich und offen mit jederman & dennoch sitzt er als Rassehund noch im Tierheim. Unglaulich aber wahr!

 

Barney ist sehr lustig, sehr verträglich, sehr verschmust und höchstwahrscheinlich auch sehr verfressen (wobei Giovanna das jetzt nicht explizit geschrieben hat).

Barney ist einfach ein typischer Beagle, und wer gerne Näheres darüber wissen möchte, wer oder was ein typischer Beagle ist, dem möchte ich das Beaglebuch von Sophie Strodtbeck ans Herz legen.

Hat man einmal - wenn auch nur literarisch - Bekanntschaft mit Herrn Meyer geschlossen, möchte man sofort und auf der Stelle auch einen Beagle haben.

Und es wäre natürlich toll, wenn Sie dann an unseren Barney denken würden!

Der goldige kleine Kerl hätte ein Zuhause wirklich verdient!

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok