IMG 20180425 WA0121 Copy
Rüde
 mittelgroß
geb. ca. April 2016
 
smiley smile
vermittelt
 
 

Hat unglaublich Glück gehabt...

Update November 2018:
Nach dem Theater in der Pension bei Evelina sitzt auch er in unserer Pension. Dort teilt er sich den Zwinger mit Clementina & Francisca (ein Neuzugang). Er ist verträglich mit Rüden und allen Hündinnen. Menschen findet er toll, er ist aufgeweckt & spielt sehr gerne.

Und gleich in zweifacher Hinsicht. Nicht nur hat das Bübchen, das herrenlos auf der Straße umherirrte, einen Autounfall ohne nennenswerte Blessuren überstanden. Er wurde außerdem von netten Menschen aufgeklaubt und zu Evelina in die Hundepension gebracht.

Dort wartet der zuckersüße Kerl mit den tollen Satellitenohren darauf, dass jemand sein Herz an ihn verliert. Und natürlich hoffen wir mit ihm, dass es nicht allzu lange dauert.

Dorian ist ungefähr mittelgroß, aber schmal gebaut, und wir gehen davon aus, dass da nicht mehr allzuviel kommt. Ansonsten ist er einfach ein typischer Junghund: lieb, fröhlich, menschenzugewandt, verträglich und neugierig auf die Welt und das Leben. Hoffen wir, dass beide ihn nicht enttäuschen werden...

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok