IMG 20180308 WA0000
Rüde
klein
geb. ca. 2013
smiley smile
vermittelt
 

Unkompliziert und fröhlich!

Der kleine Leo verliert sein Zuhause, weil sich die persönlichen Lebensumstände der Besitzer geändert haben.

Er ist ein sehr aktiver Hund und hat trotz seiner Behinderung keine Einschränkungen. Er rennt und spielt und liebt es, schwimmen zu gehen.

Mit Artgenossen kommt er prima zurecht und ist öfters im Rudel spazieren gegangen. Leo ist ein völlig unkomplizierter Hund, der eigentlich überall hinpassen würde - auch in eine Familie oder zu Hundeanfängern.

Leo hat gelernt, bis zu sechs Stunden allein zu bleiben.

Nur Katzen mag er nicht.

Leo wird vermittelt übers Tierheim Neuburg (Kontakt Herr Schmidt tel. 08431 44288)

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok