IMG 20180302 WA0023 Copy
Rüde
ca. 60cm Schulterhöhe
ca. 22kg
geb. ca. 2016
 

Just for Show!

Trotz - oder eigentlich gerade wegen seines martialischen Aussehens - war Falco nie im Jagdeinsatz. Dieser Segugioschlag ist eine reine Showlinie. Um es mit Giovannas Worten auf den Punkt zu bringen - "der macht nix, der schaut nur gut aus".

Ob er ausrangiert wurde, weil seine Ohren, seine Beine oder irgendetwas anderes an ihm einen Zentimeter zu kurz, zu lang oder sonstwie unvorschriftsmäßig geraten ist oder ob die alte Fraktur an seinem Bein das Aus für ihn bedeutet hat, wissen wir ebenso wenig wie wir die Frage beantworten können, ob man daraufhin schlicht vergessen hat, ihn zu füttern, oder ob er einfach nicht fähig war, sich adäquat durchzubringen, nachdem man ihn auf die Straße gesetzt hat.

Jedenfalls kam er in einem absolut erbärmlichen Zustand auf seiner Pflegestelle an (siehe Fotos), wo man ihn erst einmal aufgepäppelt hat.

Mittlerweile hat sich Falco gut erholt. Er ist ein sehr freundlicher, lieber und verträglicher Kerl, der sich sehr freuen würde über eine liebe Familie, in der er einfach nur glücklich sein und gut aussehen darf ;-).

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok