IMG 20180321 WA0004 Copy
Rüde
ca. 55cm
Schulterhöhe
21kg
geb. ca. 2012
smiley smile
vermittelt
 

Ruhig und souverän!

Pane hat offensichtlich einmal ein Zuhause gehabt. Eines, in dem man sich zumindest soweit um ihn gekümmert hat, dass man ihn hat kastrieren lassen. Und das will in Süditalien was heißen.

Warum er letztendlich trotzdem hinter Gittern gelandet ist - darüber können wir nur spekulieren. Jedenfalls ist Pane eines der vierzehn Leben, für die Giovanna von der zuständigen Gemeinde um Hilfe gebeten wurde.

Pane ist ein sehr ruhiger, gelassener und souveräner Rüde. Neue Menschen schaut er sich erst einmal an, er springt also nicht jedem gleich an den Hals. Fasst aber schnell Zutrauen und ist dann freundlich und verschmust. Trotzdem möchten wir ihn lieber nicht zu Kindern vermitteln. Bei aller Liebenswürdigkeit ist er eben doch ein "gstandener" Kerl, der sich möglicherweise von - ihm zunächst fremden - Kindern nicht alles gefallen lassen würde.

Er wäre aber ein idealer Begleiter für ein Ehepaar oder eine Einzelperson.

Pane ist gut verträglich mit der vierbeinigen Damenwelt, die Konkurrenz schätzt er allerdings weniger, da zeigt sich dann der Latin Lover in ihm ;-)

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok