IMG 20180414 WA0043 Copy
Hündin
übermittelgroß
geb. ca.2009
 
youtube
 

Augenblicke....

Manchmal ist es ein Blick, der über ein Leben entscheidet. Auch wenn sie es noch so gerne wollte - und auch wenn die, die zurückbleiben, ihr manchmal den Schlaf rauben - Giovanna kann nicht alle retten. Dafür sind es einfach zu viele.

Manchmal holt sie einen Hund heraus aus einem Horrortierheim, von dem sie denkt, dass er hier gut und schnell vermittelt werden könnte. Manchmal einen, von dem ihr klar ist, dass er dort, wo er jetzt ist, nicht mehr lange leben würde.

Und manchmal schauen sich einfach nur zwei in die Augen...

Mirella ist nicht mehr jung, und sie ist auf einem Auge blind. Aber sie ist eine wunderbare und wunderbar freundliche und eine ganz besondere Hündin. Giovanna hat es gesehen. Und nun hoffen wir, dass es noch jemand sieht. Jemand, der Mirella das Zuhause und das Leben anbieten kann, das sie seit einem guten halben Hundeleben verdient und nie bekommen hat.

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok