IMG 20180204 WA0038 Copy
Hündin
geb. ca. 2009
mittelgroß
 
 
 
 
 

Die ist so hübsch...

...nur leider lebt Nocciolina in einem Rudel extrem ängstlicher Artgenossen, die ihr täglich demonstrieren, dass Menschen der Feind sind. Und davon lässt sich die Hübsche natürlich anstecken. Trotzdem merkt man Nocciolina deutlich an, dass sie EIGENTLICH ganz gerne würde, und Giovanna ist überzeugt, dass sie in entsprechender Umgebung schnell auftauen und ihre Scheu ablegen würde.

Nocciolina lebt in der Gruppe, ist absolut verträglich mit ihresgleichen und - ein großer Pluspunkt - KEIN Angstschnapper.

Falls sich also jemand jetzt in Nocciolina verliebt hat, die nötige Geduld, die Ruhe und das Verantwortungsbewusstsein hat, um einen Hund wie Nocciolina an die Pfote zu nehmen, möge er sich bitte bei Giovanna melden - die klärt alles Weitere.

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok