????CARLA Tag 7????



Manchmal ist sie so witzig. Nachdem sie gestern erst den kompletten Bezug von ihrer Decke abgezogen hatte, war die Decke trotzdem irgendwie nicht richtig. Da wurde dann in ihr gebuddelt und mit der Schnauze umhergeschoben und mal empört gewufft, weil das alles nicht so wollte wie sie das gerne hätte ????????


Dann hat sie sich mal kurz erschreckt, dann fiel ihr ein „Moment, war ja gar nicht scho schlimm“????
Am Ende war ihr dann zu lange der Fokus auf ihr und sie ist in ihre Box gegangen.
Kleine Kasperoni????

Carla wird uns allen noch eine Menge Spaß bereiten.
Sie beschwert sich auch übrigens schon, wenn das ganze Rudel aus dem Zimmer nach draußen geht und sie noch nicht mit kann. Findet sie nicht okay ???? Jetzt muss sie nur noch die Verknüpfung herstellen, dass das daran liegt, dass sie noch kein Halsband um hat????
Na ja wir bleiben dran.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok