BiagioAp6 Copy

Biagio... seit ewigen Zeiten stand er bei den Hunden die ein Zuhause suchen seit immer lebt er im Tierheim bei uns.
Ein einziges Mal kam es vor, daß jemand nach ihm gefragt hat, aber die Konstellation war nicht günstig, deshalb ist er geblieben.
Sowas passiert. Aber er stand unter Beobachtung... und immer wieder kam von einer Frau die Frage... "Biagio...".
Er ist einer, bei denen mir das Herz schwer wurde, wenn ich an ihn denke. Im Lauf der Jahre hat er sich leider zurückentwickelt, ist sorgenvoller und schüchterner geworden. Und obwohl ich an sein zukünftiges Frauchen Videos geschickt habe, die nicht gerade blumig, rosa und im Hopsasa-Lauf waren. Und sie hat sich trotzdem für ihn entschieden. Biagio ist vermittelt, Biagio zieht nach Hause & wird den Rest seines Lebens glücklich und sorgenfrei verbringen - auch wenn es ihm am Anfang anders vorkommen wird.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok