IMG 20171016 WA0002 Copy

...ist man einfach weniger allein - denkt sich jedenfalls Sina.

IMG 20171016 WA0003 Copy 20171015 130651 002 01 Copy

Lange muss die Süße glücklicherweise nicht auf Gesellschaft warten. Weder daheim noch unterwegs.

IMG 20171004 WA0002 Copy

Auch Nives` Gesichtsausdruck scheint zu sagen: Entweder ich rauf aufs Sofa - oder Ihr runter zu mir auf den Teppich.

Mio Copy IMG 20171016 WA0004 Copy

Gerade wenn die Nächte kühl werden, wird es mit jedem zusätzlichen Schlafkumpanen noch gemütlicher, finden jedenfalls Mio, Lilly, Herrchen und Frauchen.

IMG 2825 Copy

Rosalina dagegen guckt  noch ein bisschen skeptisch angesichts dieser ungewöhnlichen Art von Gesellschaft. Und die Mieze erst....smiley wink

IMG 20171019 WA0016

Auch Meo wirkt noch nicht hundertprozentig überzeugt von den guten Absichten seines Gegenübers. Der Dame eilt schließlich ein gewisser Ruf voraus...

DSC03632 Copy

Der Captain findet sowieso, dass ein Vierbeiner im Haus völlig genügt. Andere Hunde hatte er im Tierheim lang genug um sich herum.

IMG 20171013 WA0000

Hund kann sich dann auch ungestörter der Lektüre widmen. Selbst ein erfahrener Promi wie Luna möchte im Bilde darüber sein, was die Presse so schreibt. "Wir" bzw. Luna und Frauchen sind auf der Titelseite des Sport&Dog Magazins!!!

Am allerwichtigsten ist aber immer noch das eigene Zuhause - egal ob allein, zu zweit oder im Rudel!

Hundeankunft Juni 2016 041 Copy Copy Copy

Das war Piccolina bei hrer Ankunft im Mai 2016

IMG 3318 Copy

Und das ist sie heute. Was für ein Unterschied!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok