....ist er alt.

IMG 0684 Copy

Jahrelang war Hitchcock sowas wie ein Robin Hood auf vier Pfoten. Einer, der sich nix gefallen lassen hat. Von niemandem. Der dem Leben die Zähne gezeigt hat, wenn das Leben ihm blöd gekommen ist. 

Aber unser Held ist müde geworden.

Und eigentlich möchte er nicht mehr kämpfen. Längst hat er Pfeil und Bogen in die Ecke gestellt und würde stattdessen viel lieber ein bisschen gestreichelt werden.

So bescheiden ist er geworden, dass ihn Hunderecht und Hundefreiheit längst nicht mehr interessieren.

Obwohl - ein wenig Freiheit hätte er wohl doch noch gerne für seine letzten Jahre. Ein bisschen spazieren gehen, sich im Gras wälzen, neue Wege entdecken, neue Gerüche riechen, geradeaus laufen...

Ein warmes Körbchen und eine weiche Decke.

Und Menschen, die lieb zu ihm sind. 

IMG 0696 Copy

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok