....der Frühling?

Der Jotsch guckt sich bald die Augen aus dem Kopf...

Dabei haben diese beiden schon die obligatorische Frühjahrs-Entschlackungskur aus der Bio-Gemüsetüte hinter sich.

 

Hmmm - lecker! (Mozzarella mit Paprika)

Also irgendwie....schmeckt der nicht so richtig gut. Lässt sich auch ganz schlecht beißen.

Uuups - kein Wunder. Das ist ja gar kein Gemüse. (Capo Dichino mit Ball)

 

Auch Black gehört zu den vielen Wettergefrusteten hierzulande und muss sich erst mal trösten lassen.

Und Tina kann das Elend einfach nicht mit ansehen!

(Hinweise, um welche Tina es sich handelt, werden gern im Gästebuch entgegen genommen Zwinkernd)

Toby und Nerina haben wenigstens ein bisschen Sonne ergattert.

Während Rio gleich beschlossen hat, in wärmere Gefilde auszuwandern!

Nur Sina ist sich ganz sicher! Was schon zwölf Mal eingetroffen ist, wird uns auch dieses Jahr nicht hängen lassen.

Und Ixl (Gentleman der alten Schule, Ritter ohne Fehl und Tadel und Träger des berühmten Casertaschen Ohrenbandordens) hat uns unter dem Siegel der Verschwiegenheit verraten:

Der Frühling wird kommen!

(Er hat ihn gehört)

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok