...sind mega-in - das weiß schließlich jedes Kind.

Und natürlich ist dieser Trend auch an unseren Vierbeinern nicht spurlos vorbei gegangen. Unter ihnen findet man wahre Könner - und solche, die sich ein wenig schwerer tun...Lächelnd

"Moment - muff erff noch meine Kaugummif aufpucken...."

(Paule ex Scenic)

Frisch nach dem Aufwachen ist zwar die Laune bestens, aber mit der Treffsicherheit hapert es ab und an...

(Ronja ex Sunny ex Scenic Due)

Typisch Teenager-Selfie! Die ganze Nacht Partymachen und am nächsten Morgen dann so aus der Wäsche gucken....

(Meo)

"Seit mir jemand gesagt hat, ich sähe ein bisschen aus wie Christopher Lambert, hab` ich beschlossen, doch auf das Augenpflaster zu verzichten...."

(Jonah ex Zamppetone)

"Du darfst mich Marilyn nennen!"

(Luna)

Manche brauchen allerdings deutlich mehr Vorbereitung für ein gelungenes Foto!

"Gib` mir fünf Minuten, dann mach ich mich schnell noch frisch..."

(Winni)

Und schließlich gibt es natürlich wie überall auch hier die absoluten Trendverweigerer.

"Selfies? Na klar doch! Oh man -  ich schaff` ja noch nichtmal die Angelegenheit mit dem Korb unfallfrei!!!"

(Cisco ex Euro)

Haha! Geht`s noch? Ihr wollt jetzt nicht wirklich wissen, was Ihr mich könnt???

(Toby)

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok