...ist es amtlich!

Ich bin einfach toll!

Gut - ich habe das selbstverständlich schon immer gewusst. Giovanna auch.

Und jeder, der das Privileg hatte, mich kennen zu lernen, spätestens nach fünf Minuten ebenfalls.

Bloß dass das mit dem Kennenlernen eben ein wenig schwierig war, solange ich noch in Italien festsaß. Und deshalb hat Giovanna - weil das mit dem eigenen Zuhause für mich einfach nicht so recht vorwärts gehen wollte - eine Pflegestelle für mich aufgetan, wo mich meine zukünftigen Menschen - und ich sie - persönlich in Augenschein nehmen können.

Das ist aber nicht nur irgendeine Pflegestelle - oh nein. Ich glaube wirklich, es ist nicht zuviel behauptet, wenn ich sage, dass ich auf einer Premium-Pflegestelle wohne.

Mein Pflegefrauchen ist nämlich eine sehr erfahrene Hundetrainerin, die schon unzähligen Hunden - und ihren Besitzern! -  "die Flötentöne" beigebracht hat.

Und natürlich vertrödle ich meine Zeit dort nicht (ich bin ja schließlich ein cleveres Mädchen), sondern lerne eifrig, was ein Hund so braucht, um in Deutschland eine gute Zeit zu haben. 

Übrigens hat auch mein Pflegefrauchen selbstverständlich sofort gemerkt, wie ich toll bin (Kunststück - schließlich versteht sie was davon!), und ich denke, ich darf sie hier einfach mal zitieren!

"Diese spritzige Hündin hat einen besonders fröhlichen, einnehmenden Charakter. Isabell ist sehr aufgeschlossen, verträglich mit Artgenossen, Groß- und Kleintieren. Sie läuft frei von der Leine und ist gut abrufbar. Isabell hat Spaß am Toben und wäre ein toller Begleithund für aktive Personen."

Überzeugt?

Dann greifen Sie am besten ganz schnell in die Tasten - oder zum Telefon - und melden sich bei Giovanna - die organisiert dann ein Date mit mir und der Pflegestelle.

Damit unser tolles gemeinsames Leben endlich beginnen kann.

(Mehr Infos über Isabell finden Sie auf den Vermittlungsseiten oder beim Click auf den Namen)

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok