Rudelumstrukturierung

Um allen Hunden eine bestmögliche Chance zu geben, sich sozial zu entwickeln (bzgl. dem Kontakt zu Menschen) versuchen wir die Rudel in Caserta so "frisch" wie möglich zu gestalten.
Dh. wir versuchen die ängstlichen & schüchternen Hunde zu den coolen Hunden zu setzen - aber natürlich immer wenn's passt & die Hunde sich verstehen.

Dieses Mal hat es Lea & Leo getroffen, sie haben irgendwie schon immer mit Orlando gelebt (der ist nicht auf der Seite), die beiden sitzen jetzt bei Jeff, der ihnen zeigt, daß alles gar nicht so schlimm ist & wir Menschen auch lieb sind.
Orlando ist der neue Gefährte von Camillo, Camilla & Peppona.

Lea hat vor Schreck vergessen zu laufen & saß steif & mit zusammengekniffenen Zähnen am Boden.
Jeff findet seine beiden neuen Kumpels super.
Orlando schaut sich von Camillo ab, wie man mit Menschen umgeht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok