Schön war`s, das Augsburger Mini-Rudelgassi - für alle Beteiligten! Und auch wenn Moni meint, der schöne Leo sei diesmal nicht ganz auf seine Kosten gekommen, so bin ich doch nicht hundertprozentig sicher, ob seine Leiden nicht vielleicht erst NACH dem Spaziergang angefangen haben...Zwinkernd

Am besten - Sie entscheiden selbst!

Ok, Leute, schön war`s, Spaß hat`s gemacht - machen wir mal wieder. Frauchen - wir können jetzt!

Das Geschleime kannst Du Dir sparen. Ich bin nass, ich möchte nach Hause, und wenn wir uns beeilen, kriege ich noch den Rest vom Spiel mit....

Herrschaften - Ihr könnt abfahren! Frauchen und ich sind praktisch schon unterwegs!

Wie jetzt? Was soll das denn bitte....

FRAUCHEN!!!!!

Wie war das noch? Ein Mann - ein Wort......eine Frau.....achja

Möchte bloß wissen, wie Herrchen das immer hinkriegt! Bei dem klappt das doch auch....

Schleicht Euch, Mädels - wir müssen jetzt nach Hause - da läuft ein wichtiges Spiel...

Weiber.....

Typisch Männer, nicht? Kaum ist das Vergnügen vorbei, machen sie ein Bier auf und gucken Fußball....

F R A U C H E N  !!!!!

Du hast noch eine halbe Minute - dann kannst Du Dich an den Straßenrand stellen, nett lächeln und den Daumen `rausstrecken!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok