...hat irgendwie kein Glück.
Erst hat er den Anfang seines Lebens in einem riesigen Tierheim in den Bergen verbracht, da ist es sogar im August nass. Dann habe ich ihn mit seiner Lebensgefährtin Azzurra adoptiert, die schon die über die schönen grünen bayerischen Wiesen läuft, dann vergesellschaftet mit Umbertina (was wunderbar war), die aber dann - zum Glück - auch adoptiert wurde. Dann haben wir es mit einer anderen Hündin probiert, die hat ihn dann mit einem Punchingball verwechselt & ein Nudelsieb aus ihm gemacht. Alles wieder verheilt hat er dann Blanka zur Gesellschaft bekommen, was wunderbar klappt, sie himmelt ihn an.
Aber. Aber. Aber dann kam der vorgestrige Tag. Da hat dann ein Hund es geschafft Ciros & Blankas Zwingertür zu öffnen & nochmal ein Nudelsieb aus ihm zu machen (ein anderer Hund als beim ersten Vorfall!).
Ich weiß, das hätte nicht passieren dürfen, ist es auch noch nie...
aber manchmal verketten sich unglückliche Umstände.
Es geht ihm den Umständen (wenn wir mit einberechnen daß es seit Wochen nicht regnet & seit Wochen extrem heiß ist (42Grad+), gut. Aber. Aber. Aber es wäre endlich mal Zeit für ein eigenes Zuhause, ohne gewaltbereite Hundefeine. Mit Leuten die Liebe & Ruhe haben. Mit Leuten die keine Ansprüche an sein Sein stellen. Mit Leuten die ihm die Zeit geben die ER braucht. Mit Leuten die ihn sehen ♥
Ciro ♥ Ciruzzo a'Mammà ♥
https://www.hunde-aus-italien.de/wir-suchen-ein-zuhause/hunde/3560-ciro