IMG 4550 Copy

Vor fast genau 5 Jahren ist Rosa gestorben, eine Freiwillige aus dem Tierheim. Plötzlich & unerwartet.
Bevor ich in Italien gelebt habe, hat sie mir zu einer Abfahrt auf den Pässen diesen Zettel hinterlassen.

Bis auf 2 Hunde - Vivaldi & Laura - sind alle glücklich vermittelt.

Dieser Zettel hängt bei meinem Schreibtisch, immer in Sichtweite. Und jedes Mal versetzt es mir einen kleinen Stich. Nicht in erster Linie weil Rosas Wunsch nicht erfüllt wurde, viel mehr für die beiden Hunde die seit vielen Jahren im Zwinger sitzen und warten.

Aber jeden Tag steht die Hoffnung wieder mit auf, ein Zuhause für einen der beiden zu finden.

https://www.hunde-aus-italien.de/wir-suchen-ein-zuhause/hunde/633-nuvola-due

https://www.hunde-aus-italien.de/wir-suchen-ein-zuhause/hunde/1813-vivaldi2015-08-16

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.