Ein aufregendes Wochenende liegt hinter uns. Die 18 Junihunde & eine Junikatze sind angekommen. Alles gut gegangen. Puh. Aber nach dem Transport ist vor dem Transport. Also wieder rauf auf`s Rad und weiter....

Heute war Aarons Tag. Zum ersten Mal konnte sie laufen & springen. Sie wollte sich gar nicht wieder einfangenlassen, weil sie so eine Gaudi hatte.

IMG 0799 CopyIMG 0803 Copy

Und nachdem ein eigentlich kooperativer Tierheimbetreiber nun doch Mucken macht, bin ich fast täglich im "TransitTierheim" - ein Auffanglager für 2 Tierheime. Ich mache Fotos, sammle Chipnummern & hoffe auf Wunder & schnelle Vermittlung. Letzte Woche habe ich die beiden Welpen Kira & Nelly adoptiert. Kira hat ja schon ein Zuhause.

Heute habe ich ihn kennengelernt. Arbeitstitel "Meerschweinderl". Ein so süßer Kerl. Er wurde schon vor ein paar Tagen gefunden, von der Finderin behalten & dann jetzt doch (Urlaub droht) ins Tierheim abgegeben.

IMG 0745 CopyIMG 0749 Copy

Und Freitag schon habe ich diese Boxerin - noch im TransitTierheim - kennengelernt. Sie ist sowas von lieb. Aber mager, anämisch, voll mit Maden & Flöhen & das tat dem Allgemeinbefinden nicht so gut, daß sie am Samstag eine Transfusion gebraucht hat. Titti hat Gaia zum Spenden gebracht, weil ich in DE war. Gaia ist so eine gute Haut & ihr Blut hat der Boxerin gut getan, danach hat sie gleich mal bellen müssen. Jetzt schaumermal. Sie geht nach Genesung zurück ins TransitTierheim wird aber nicht abgeschoben. Evtl. ist schon eine Familie für sie in Aussicht. Aus der Klinik gibt es leider auch eine traurige Nachricht. Mozzo hat seinen Weg über die Regenbogenbrücke angetreten.

IMG 1120 CopyIMG 1121 CopyIMG 1123 Copy

Gestern Abend kam dann noch dieser Zwerg (er schaut riesig aus, ist aber in echt nicht größer als eine Katze, eine Katze bei unserer Katzensilvia) aus Kalabrien an & hat bei mir übernachtet. Welpentypisch anstrengend aber lustig. Dumbo sucht auch über uns ein Zuhause.

IMG 0716 CopyIMG 0724 Copy

Und zum Schluß, hier die superschöneneindrucksvollen Fotos der Ankunft. Danke an die Fotografin - die immer herzlich Willkommen ist ♥

 

Einfach das Bild anklicken
für große Bilder.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok