Es geht drunter und drüber. Eigentlich wie immer. Nur Schlimmer. Aber gut. Man ist ja flexibel, elastisch & spontan. Heulen, Rotze hochziehen & weitermachen.

Danke an alle, die sich so fest engagieren, daß Aurora eine Pflege- oder Endstelle findet. Neueste Info, von den verrückten "Besitzern" gestern: Auri muß am kommenden Montag schon weg, statt im September, und tagsüber sperrt man sie jetzt auf den Balkon, bei schlappen 42 Grad die hier gerade herrschen.
Ist nicht so einfach, für so einen Hund. Aber schaumermal, was rumkommt. Danke an all die tollen Frauen die an den Rädern drehen & hoffen, daß es klappt. Hier ein kleines Video um das Energiebündel live zu sehen:

Dieser kleine wenige Tage alte Zwerg (er ist so groß wie eine Maus) wurde gestern vor der Klinik ausgesetzt. Und obwohl die Klinik voller Vet`s ist, ist es nicht der richtige Ort um groß zu werden. Wir haben eine Amme gefunden und ich habe den Zwerg nach Ottaviano gefahren, dort wird er aufgezogen & wir hoffen, er schafft es.

IMG 0588 CopyIMG 0591 Copy

 

In der Klinik ist auch Mozza. Der kleine garstige Zwerg ist ganz handsam. Leider, weil es ihm nicht gut geht. Wir forschen noch, um rauszukriegen, was es ist.

IMG 0590 Copy

Und diese beiden Schönheiten habe ich heute adoptiert. Ein Telefonat mit einer Familie die schon bei mir adoptiert hat, die Hündin ist leider gestorben & ohne Hund wollen sie nicht sein. Und weil ich diese beiden in Petto habe schlage ich sie vor. Es kann nur eine nach Hause gehen, Kira (links) ist vermittelt. Aber ihre Schwester konnte ich natürlich nicht zurücklassen, deshalb habe ich sie auch adopiert. Ihr Name ist Nelly (rechts) und sie sucht ein Zuhause.

IMG 0652 CopyIMG 0650 Copy

Und weil auch Rassezugehörigkeit nicht vor Familienverlust schützt ist auch Adele bei uns. Mit nur 2 Monaten aus der Ukraine illegal nach Italien geschmuggelt (als ob es hier an Hunden/Rassehunden mangeln würde...) und nach nur 6 Monaten in "Familie" verliert sie jetzt ihr Zuhause.
Und weil ich bei meinen Adoptanten auch DoberFrauen-Liebhaber habe, hat sie einen schnellen Pfelgeplatz mit Option auf Übernahme gefunden. Manchmal klappt es aber auch wie am Schnürchen.

IMG 0576 Copy

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok