IMG 5995 Copy
Wir haben keine Ahnung, wie Brunos bisheriges Leben war.

Sicher ist nur, daß er ausgesetzt wurde! Wir haben ihn vor ein paar Monaten am Straßenrand gefunden. Es war einer der ersten heißen Tage am Anfang des Frühlings. Er war total erschöpft & ausgetrocknet.

Er hat sich gut erholt. Aber man merkt ihm die Jahre an. Er sieht sehr schlecht & hört nicht mehr sehr gut.

Aber er lebt! Und für das letzte bisschen Leben was Bruno noch bleibt suchen wir eine Familie, die ihn aufnehmen & jeden - auch den letzten - Weg mit ihm gehen möchte.

Bruno ist absolut verträglich mit Rüden & Hündinnen & sucht ein Plätzchen, vielleicht mit Garten & gerne ebenerdig....

 

Einfach das Bild anklicken
für große Bilder.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok