...hat das Wort.

IMG 20181010 WA0000 Copy

"Liebe CdI-Familien!

Seit ein paar Tagen ist unser Abasi (ex Doggi) wieder bei uns. Er hat sehr abgenommen, die vielen Medikamente schlagen ihm auf den Magen. Aber sein Befinden wird von Tag zu Tag besser. Das Futter berbricht er jetzt kaum mehr.. Die Bluttransfusionen haben ihm Zeit verschafft, damit die Medikamente anschlagen können. Seit gestern wissen wir, dass sein Knochenmark die Bildung der Blutzellen wieder anfängt. Im Moment kommt er ohne Fremdblut aus!

Sein Blutbild ist zwar noch nicht gut, aber vielversprechend! Er wird auf jeden Fall immer fröhlicher und freut sich sichtlich, daheim zu sein. Vielen Dank für alle tröstenden und Hoffnung gebenden Worte und die Bereitschaft zu helfen. Es ist noch ein weiter, ungewisser Weg, aber er will leben und wir geben nicht auf!!!"

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok