...ist vor der CdI-Hunde-Rallye 2018

20180911 142851 Copy

Hinter den Kulissen laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren.

DSC07784 Copy DSC07790 Copy

Hans und Heike haben eine tolle Strecke für uns gefunden und stellen für das  "Apres-Rallye"-Programm wieder ihr wunderschönes Waldgrundstück zur Verfügung. 

20180828 190520 Copy 20180911 142841 Copy

Meine Bastelfeen sind seit Wochen fleißig am Werkeln und so ganz allmählich und unter heftigster geistiger Anstrengung nimmt die Sache konkrete Formen an.

Hier sei aber nur eins verraten: Die Rallye wird märchenhaft....

Und die Gewinner dürfen sich auf ganz besondere Preise freuen (gestiftet von einer CdI-lerin)

IMG 20180824 WA0004 Copy IMG 20180824 WA0006 Copy image1

Auch die Marktdamen (speziell eine!) waren nicht untätig, und soweit ich das mitbekommen habe, kann man dort sowohl in flüssiger als auch in fester Form so ziemlich alles kaufen, was glücklich macht.

Eine Teilnehmerin hat Leinen und Halsbänder für den Nonfood-Bereich gefilzt und auch sonst gibt da so einiges zu entdecken.

Dass Giovanna extra aus Italien anreist, ist natürlich ein ganz besonderes Highlight!!!

Wenn jetzt das Wetter mitspielt (aber wir essen ja alle brav unsere Teller leer) und sich vielleicht noch ein paar mehr Leute anmelden - kann eigentlich nix mehr schief gehen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok