IMG 3223    IMG 3218

In Caserta hat Giovanna Lucky und Chiara zum Kastrieren gefahren...

Frollo   Beauty

...und Frollo und Beauty in einer Hundepension untergebracht. Noch kein eigenes Zuhause - aber doch ein bisschen besser als das Tierheim. Der kleine Frollo ist bereits deutlich aufgetaut und "schwanzelt schon ganz geschaftig durch die Gegend". Und vielleicht verliebt sich ja doch bald jemand in die beiden (die selbstverständlich auch getrennt vermittelt werden!)

Außerdem demonstriert Miss Daisy sehr eindrucksvoll, was ein Zuhause aus traurigen alten Hunden machen kann!

In CdI-Land laufen die Vorbereitungen für die Hunde-Rallye auf Hochtouren. Nachdem der Wunder-Wump überlegt hat, seine Dienste als Führer meistbietend zu versteigern, Fido (ex Garzano) sein GPS-Halsband vermieten wollte (alles selbstverständlich zugunsten von Cani di Italia) und einige Teilnehmer nachgefragt haben, ob sie sicherheitshalber mit kompletter Bundeswehrausrüstung (Zelt, Notfallration und Spaten) anreisen sollen, sind mir doch gewisse Bedenken gekommen.

2016 09 16 008 Copy

 

Deshalb ist gestern ein unabhängiger Berater anhand meiner Unterlagen die ganze Strecke noch mal abgelaufen, und die Angaben wurden fachmännisch überarbeitet. 

Wir sind jetzt ziemlich zuversichtlich, dass bei der Rallye niemand verloren gehen wird, und würden uns total über noch ein paar Anmeldungen freuen!

2016 09 12 002

  Josie ist jedenfalls hundertprozentig sicher, dass sie ihre Menschen heil ans Ziel bringen wird - auch ohne GPS und ortskundigen Führer!

Derweilen demonstriert Ronja eindrucksvoll, mit welcher Grazie und Eleganz eine echte Italienerin Spaghetti isst. Die Vorführung ist umso höher zu bewerten, als Ronja ein wahres Naturtalent ist. (Da sie ja laut Silvias und Ernsts eidesstattlicher Erklärung davor in ihrem ganzen Leben noch NIE etwas vom Tisch bekommen hat smiley wink)

  Ronja isst Nudeln 001  Ronja isst Nudeln 002  Ronja isst Nudeln 003  Ronja isst Nudeln 005

Ronja isst Nudeln 004

 

 ER ist sich ja sicher, dass er Ronja im Spaghettiessen nicht nachstehen würde und auch auf jeder Hunde-Rallye eine tolle Figur machen würde. Aber leider tauchen Hunde mit grimmigen "Erwachsenen"-Gesichtern und kurzen krummen Pfoten auf dem Radar der Menschen eher nicht auf...

CiceroportaitHunde Rallye 046

...selbst wenn sie so freundlich, lustig und nett wie unser Brown sind! 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok