...in den Morgenkaffee vergießen möchte über lauter wunderbaren Bildern und ebenso guten Neuigkeiten:

HappyendNivesMurrina 001

Murrina hat ein Happyend-Foto geschickt.

HappyendNivesMurrina 003

 Frau Blum (übrigens nicht zu verwechseln mit der einen, der einzigen, der unvergleichlichen, nämlich unserer Frau Blume) wäre um ein Haar Giovannas Hund geworden, aber nun ist sie doch woanders eingezogen. 

HappyendNivesMurrina 047

Dafür hat Miss Daisy lebenslänglich all inclusive plus Chauffeuse im Hause Giaffa gebucht. Herzlichen Glückwunsch, Süße - Du hast das große Los gezogen!

HappyendNivesMurrina 005

Und das ist Nives, der ewige Pechvogel, der trotz allem unter einem guten Stern geboren ist!

HappyendNivesMurrina 036 Copy  HappyendNivesMurrina 031 Copy

Wer noch übrigens kein Programm für den Sonntagnachmittag hat: Rund um den Klafferberg kann man wundervoll spazieren gehen und im Anschluss daran im ehemaligen Wasserreservoir bei Scherstetten zu Kaffee, Kuchen und Kunst einkehren. Allein die Hütte ist zauberhaft, an sich schon ein Kunstwerk und einen Besuch unbedingt wert (Sie merken, ich habe mich verliebt...), und außerdem gibt es noch die Werke verschiedener Künstler zu bewundern. Viele Holzarbeiten, aber auch Fotografien, Zeichnungen und Gemälde, wobei wir unter anderem einen alten Freund wieder getroffen haben - jedenfalls im Bild.

Bild Hunde Venus und Cimitero Copy

Cimitero die Kegelrobbe ist von Frauchen neben ihren vielen anderen Tieren und vor allem zahlreichen Kräutern und Pflanzen mit viel Liebe zum Detail im Bild festgehalten worde.

HappyendNivesMurrina 040 Copy

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok