Am 24. September 2016 findet in Scherstetten die dritte Hunde-Rallye von Cani di Italia statt.

Hunderallye2 001 380x619

Übrigens: 

Wir möchten weder dem Tough Hunter Konkurrenz machen noch Germanys Next Super Dog ausfindig machen - es braucht sich also niemand Sorgen machen, er bzw. sein Hund wäre nicht fit genug oder könne zu wenig.

Egal ob frischgebackener Hundeschulabsolvent, erziehungsresistenter Lebenskünstler, alter Hase oder Neuankömmling - jeder Vierbeiner ist samt Herrchen, Frauchen oder auch der ganzen Familie herzlich willkommen und wird ganz sicher das Ziel unserer Rallye erreichen: nämlich eine Menge Spaß zu haben!

Geplant ist eine Art Schnitzeljagd in Teams (mit nicht ganz ernst gemeinten kleinen Aufgaben für Hund und Halter), und anschließend können sich die Menschen in fröhlicher Runde bei Kaffee und Kuchen erholen und die Hunde auf einem abgezäunten Gelände nach Herzenslust austoben.

Es geht das Gerücht um,  jemand würde eine Prinz-Pino-Torte backen (nach einem legendär guten Rezept, das seinerzeit von Prinz Pinos Frauchen für Giovannas Hochzeits-Kochbuch zur Verfügung gestellt worden ist), und sicher wissen wir, dass es schöne Preise für die drei ersten Plätze und Hundekekse für alle (Hunde) gibt!

Wir würden uns sehr freuen, wenn noch ein paar mehr Leute mitmachen würden! (Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok