...aus CdI-Land

"Hallo Giovanna,

stell Dir vor: Ich hatte mich auf Eurer Seite ein bisschen in "Georgie" verguckt und mit einem zweiten Hund geliebäugelt. Jung, weiblich, blond...fällt ja durchaus in Polos Beuteschema. Aber ich weiß, dass Polo lieber ein Einzelhund ist. Andere Hunde können spannend sein, aber nur wenn er weiß, dass die auch wieder abhauen; er will einfach seine Ruhe vor Hunden haben und lieber uns nerven, wenn es langweilig ist ;-).

Wie auch immer: Gestern Nachmittag gehe ich durch den einsamen, dunklen Wald bei Breitbrunn, wo man selten jemand begegnet. Da kommt von hinten ein etwas zurückhaltender Mann, der seinen und meinen Hund noch etwas vorsichtig beäugt. Ich schaue mir den anderen Hund auf größere Entfernung an, mache eine Bemerkung über die Schüchternheit des Hundes und ein Kompliment für die Schönheit. Der Mann erwähnt, dass der Hund erst acht Monate alt ist und dann macht es "Klick"....wir sind Georgie begegnet! Ist das nicht ein toller Zufall? Das Herrchen war auch ganz baff, als ich plötzlich fragte, ob er die Hündin von CdI/Giovanna adoptiert hat..."

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok