Gestern - wieder ein aufregender Tag.Ich habe die Impfungen für Budino zum Vet gebracht. Noch ein paar Wochen und er darf ausreisen.

Er ist so ein Schatz.Danach hatte ich ein Treffen mit einer Pro-nach-Deutschland Tierschützerin in Pontelatone. Eine Gemeinde hat sie mit der Vermittlung der Hunde beauftragt. Sie ist eine Freundin einer Freundin. Und da ist es geschehen....ich habe mich verliebt und entschieden, wir bekommen Nachwuchs....Daisy.Leider hat ein plötzliches Gewitter uns unterbrochen. Und ein Blitzschlag in das automatische Tor vom Tierheim hat uns dann noch am Gehen behindert....aufregend!

2016 09 01 016           2016 09 01 015

Nachmittags war ich bei Evelina in der Pension um unsere Hunde zu besuchen (Abramina, Rosina, Frodo, Baby Yuma) und weil auch sie einen Hund hat, der meinem Beutemuster (alt, weiblich, klein) entspricht. Blum. Blum wurde von ihrer Familie dort abgegeben, aber nie wieder geholt.

                                                                           NeueHundeSept.2016 002

Blum ist wunderbar. Winzig (6kg, allerdings nur Speck), schwarz und wo man sie lässt, findet man sie.

Evelina berichtet, sie ist Krankenschwester. Wann immer es einem alten Hund nicht gut geht, kümmert Blum sich um den Hund und weicht ihm nicht von der Seite.

Aber: Blum hat ein Pflegezuhause gefunden, und so kann ich Daisy ohne schlechtes Gewissen der kleinen Blum gegenüber bald abholen.

(Ich muss noch ein paar Termine abarbeiten!)

Von dort aus bin ich ins Tierheim Caserta gefahren, Therapien und Knutschen.

2016 09 01 008  2016 09 01 013

Und ein paar Updates: Giove z.B. geht es nach seiner Zahn-OP hervorragend, er hat wieder an Gewicht zugelegt und schaut soweit sehr zufrieden aus. Die nächsten OPs sind geplant! Gennarino tut seine Atoplus-Therapie auch sehr gut und er ist fröhlich und springt wie ein junger Ziegenbock durch den Freilauf.

Anschließend habe ich noch Rechnungen bezahlt und wir haben spontan aus einer Kolonie drei Kätzinnen und zwei Kater kastriert.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok