Leider, leider hat es sich die deutsche Bundesbahn wieder mal nicht nehmen lassen, auf der Heimfahrt für Spiel, Spaß, Spannung und einen geänderten Fahrplan zu sorgen, weshalb dieser Bericht - und vor allem die Fotos - erheblich später online gehen als geplant...

Der Wettergott - der uns in den Anfangsjahren mit schöner Regelmäßigkeit in die Suppe gespuckt hat - hat uns ein absolutes Traumwetter beschert - sonnig und schön, aber nicht zu heiß.

Der Biergarten im Wirtshaus am Lech ist urgemütlich und die Wirtsleute sind einfach nur nett. (Für Sonntagsausflüge mit und ohne Hund jederzeit wärmstens zu empfehlen!)

Lauter nette Leute, und die Hunde....ein Traum, sie wiederzusehen. Zu sehen, wie schön sie geworden sind, wie sie geliebt werden und was für ein wunderbares Leben sie haben.

Mein persönlicher Favorit dieses Jahr: Igor, der braune Jagdhund, der sich aus einem völlig überdrehten, total aus der Form geratenen Etwas zu einem schlanken, durchtrainierten, wunderschönen Hund gemausert hat - der Stolz der Familie - und zu Recht!

 Was nicht heißen soll, dass die anderen weniger wunderbar wären. Lexi, die nicht fassen konnte, dass auch dieses Jahr am Ausschank keine Hunde bedient wurden, Petrarca/Schiller, der das Thema sozusagen von Mann zu Mann geklärt hat, Gioia, der Zwerg-Aussi mit Turboantrieb, Black, der Riesenschäferhund, der die ganze Zeit kreuz und quer unterwegs - aber sehr empört war, als sein Frauchen tatsächlich ohne ihn auf Toilette gegangen ist. Frau Schlotta, alter Pflegestelleprofi und mittlerweile die Souveränität in Person (keine Spuckefäden mehr - ergo kein Ärger mit Sandra, weil ich immer noch zu blöd wäre, die weg zu retouchieren)

Für jeden einzelnen von ihnen hat sich Giovannas unermüdliches Engagement gelohnt! Ein riesengroßes Dankeschön an Dich, Giovanna - wie immer!

Auch an die fleißigen Helferlein hinter den Kulissen, die diesen tollen Nachmittag möglich gemacht haben.

 

Einfach das Bild anklicken
für große Bilder.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok