IMG 20171229 WA0064
Rüde
 ca. 43 cm Schulterhöhe
15kg
geb. ca. 2015
 
smiley smile
vermittelt
 
 
 

Oh, diese italienischen Namen....;-)

Nur weil Tubolones Beine möglicherweise ein winziges bisschen zu kurz geraten sind im Vergleich zum Rest des Körpers - obwohl ich persönlich das ja nicht finde! - hat man ihm den Namen Tubolone - der Schlauch!!! - verpasst.

Vielleicht hätte ich das lieber nicht verraten sollen - denn wie soll ein Hund, der Schlauch heißt, hier in Deutschland ein Zuhause finden? Also vergessen Sie das mit dem Namen lieber gleich wieder und schauen sich einfach den Hund an.

Der ist ein lustiger, fröhlicher kleiner Kerl, der garantiert einmal ein Zuhause hatte, ehe er "verloren ging" und von Giovanna auf der Straße aufgelesen wurde. Er ist gut verträglich mit Artgenossen, hat eine sehr praktische Größe, liebt Menschen und wäre bestimmt ein wunderbarer Familienhund.

Und bildhübsch ist er außerdem!

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.