IMG 20171025 WA0008 Copy

Hündin

ca. 25cm, ca. 4kg

geb. ca. 2012

         smiley smile

      vermittelt

Kein Bedarf mehr!

Mosca wurde hilflos auf der Straße umherirrend gefunden und zu Giovanna gebracht. Man hatte sich ihrer ganz offensichtlich entledigt.

Diese kleinen Schoßhunde, die in der Regel nichts anderes kennen gelernt haben als ihre Familie und ihren Balkon, gehören zu den großen Verlierern im Tierheim. Entweder sie gehen gnadenlos unter in der Menge der Hunde oder sie drehen völlig durch, weil sie mit den veränderten Lebensumständen so schnell nicht zurecht kommen - oder sie geraten in die "Süßhundemaschinerie". Gesehen, adoptiert, verhätschelt, herumgezogen und nach ein paar Wochen zurückgebracht. Undso weiter undso fort.

Mosca kommt mit Artgenossen zurecht und ist eine sehr ruhige, liebe Hündin, die wohl noch nicht recht begreift, was man ihr angetan hat.

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.