IMG 20180512 WA0141 Copy
Rüde
ca. 70cm Schulterhöhe
geb. ca. 2015
 
 

Ein ganzer Kerl!

Galgo ist ein Fundhund, der "...auf einmal da war und ein Kettenhalsband um hatte...". Sprich - er wurde irgendwo rausgeschmissen - vermutlich aus dem Auto, damit die Spur nicht zurück verfolgt werden kann.

Galgo ist ein wunderschöner, aber sehr selbstbewusster Bursche. Freundlich und menschenbezogen - aber er weiß genau, was er will und wie er es bekommen kann. Ein Hund also für Menschen mit einer Portion  Hundeerfahrung und ähnlichem Selbstbewusstsein, die dem Herrn auch etwas entgegen zu setzen haben.

In den richtigen Händen wäre Galgo sicher ein toller Hund und ein prachtvoller Begleiter.

Hündinnen findet er Klasse, seine Geschlechtsgenossen schätzt er dagegen weniger.

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.