IMG 20171015 WA0015 Copy
Rüde
mittelgroß 
geb. ca. 2014
 
 

Sie lieben ihn, sie lieben ihn nicht.....

Schoko teilt leider das Schicksal so vieler Hunde in Italien. Angeschafft, mehr oder weniger lang gehabt und dann nicht mehr gewollt. Keine Zeit mehr, keine Lust mehr, keinwasauchimmer mehr.

Zunächst war Schoko verständlicherweise total geschockt im Tierheim. Familie weg, Zuhause weg, alles weg, was ihm ein Leben lang vertraut war.

Mittlerweile hat sich der Rüde aber wieder einigermaßen gefangen und zeigt sich als ein echt toller Kerl. Er ist gut erzogen, liebt Menschen und ist gut verträglich mit Artgenossen.

Ein Hund, der ein besseres Schicksal verdient hätte - weshalb wir sehr hoffen, dass sich das, was für Schoko als große Katastrophe begonnen hat, als ein Glücksfall für ihn erweisen wird, und er von Menschen entdeckt wird, die sich bewusst sind, dass jeder von uns zeitlebends für das verantwortlich ist, was er sich vertraut gemacht hat...

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.