P1030011 Copy
Rüde
ca. 45cm Schulterhöhe
ca. 10kg
geb. ca. Mai 2017
smiley smile
vermittelt
 

Anfängertauglicher Sonnenschein! (katzenverträglich)

Pluto ist laut dem Pflegefrauchen einfach nur ein goldiger kleiner Sonnenschein, der gerade neugierig und interessiert die Welt erkundet. Er zeigt sich selbst in neuen Situationen überhaupt nicht ängstlich, sondern junghundetypisch fröhlich und verspielt.

Pluto liebt große Menschen, kleine Menschen, andere Hunde, Katzen....und wäre mit seinem ausgeglichenen, sonnigen Gemüt auch für engagierte Hundeanfänger gut geeignet.

Leider ist sein Hinterbeinchen steif geblieben, und obwohl es ihn im Augenblick nicht behindert, könnte es sein, dass es auf lange Sicht gesehen nicht erhalten werden kann.

Aber ich denke, wenn die richtigen Menschen diese Fotos sehen, findet der kleine Pluto trotz seines Mankos ein wundervolles Zuhause!

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.