IMG 20171011 WA0139 Copy
Rüde
ca.42cm Schulterhöhe, ca. 15kg
geb. 2014

Nicht jede Rechnung geht auf!

Jacky war von Beruf Straßenhund und echt gut in seinem Job. Er hatte sich eine Futterstelle gesucht, wo er regelmäßig versorgt wurde. Ansonsten ist er ein ausgesprochen sozialer, fröhlicher, cleverer und freundlicher Bube, weder von der Größe noch vom Charakter her dazu angetan, irgendjemandem Angst einzujagen, dazu viel zu klug, um irgendwelche blöden Sachen zu machen wie Autos hinterherzujagen oder in Reifen zu beißen. 

Einfach einer, der vergnügt sein kleines Leben leben wollte. Und genau das sollte er nach erfolgter Kastration auch wieder tun.

Nur dass Jacky eines Tages plötzlich verschwunden war. Einfach so. Beziehungsweise irgendjemand hat ihn eingepackt und mitgenommen. Entweder, weil man ihn da, wo er war,  nicht wollte, oder, um für ein paar Tage ein bisschen Hund-Haben zu spielen. Genaueres weiß niemand.

Den Tierschützern ist es auf alle Fälle gelungen, den Kleinen wieder aufzugabeln, und nun mag keiner mehr das Risiko eingehen, dass er womöglich völlig vom Radar verschwindet. 

Jacky spricht perfekt die Hundesprache, ist agil, lebhaft, schlau und sehr menschenbezogen. Und würde lieber heute als morgen aus dem Knast in ein nettes Zuhause ziehen!

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.