20180407 094438 CopyDSC01217 Copy
Rüde
ca. 53 cm Schulterhöhe
geb. ca 2011
youtube

Die Seele ist geheilt. (katzenverträglich)

Bruno stammt aus einem Horror-Tierheim und ist vermutlich schon vorher brutal "erzogen" worden - höchstwahrscheinlich von einem Jäger, dem er dann doch nicht gut genug war.

Anfangs war der schöne Rüde extrem schreckhaft und verängstigt. Er liebte Menschen, schien aber ständig mit dem Schlimmsten zu rechnen.

Aber mittlerweile haben die Zeit und Evelinas liebevolle Fürsorge Brunos Seele geheilt. Er ist ein wunderbarer Hund geworden. Bildschön, sanft, freundlich, gut verträglich mit Artgenossen und auch fremden Menschen gegenüber aufgeschlossen und zutraulich. Man sieht Bruno deutlich an, dass er sich wohl in seiner Haut - und in der Welt! - fühlt und endlich im wahren Leben angekommen ist. Was ihm jetzt noch fehlt, ist eine tolle Familie, bei der er den Rest dieses Lebens verbringen darf.

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.