DSC01164 Copy
Rüde
 klein
geb. ca. 2008
 

Perfekt! (katzenverträglich)

In den Worten des Pflegestellenfrauchens:

Er macht es mir leicht, ihn bei mir zu haben. Er ist froh einfach dabei zu sein und möchte nur alles richtig machen. Kein Hund, der anstrengend ist oder fordernd, er ist hier und zufrieden mit dem was ich ihm biete. 1 Std. spazieren, schön, 20 min spazieren, weil´s saut , auch schön. Herkommen wenn ich ihn rufe, obwohl er einen Hund sieht, aber selbstverständlich...

Es geht heute langsamer beim Spazieren, weil Lina dabei ist, kein Problem, Frollo wartet und schaut immer wieder um. Mein Willy folgt lang nicht so. Leckerli für´s Herkommen, super, kein Leckerli nur ein prima, auch super. Im Auto warten, weil ich einkaufe, kein Problem. Da gibt es mal den perfekten Hund und dann will ihn Keiner.

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.