IMG 20171011 WA0109 Copy
Rüde
 ca. 68 cm Schulterhöhe 
geb. ca. 2009
 

Respektsperson ;-)

Zwar ist Camillo eigentlich ein total braver, souveräner und umgänglicher Bursche, aber wer wie er rund fünfzig Kilo auf die Waage bringt, flößt uns Zweibeinern eben von Haus aus einen gewissen Respekt ein - zumal wenn kein Herrchen oder Frauchen in Rufweite hinterher kommt. Kein Wunder also, dass seine Straßenhundekarriere nur von kurzer Dauer war und die Anwohner dafür gesorgt haben, dass Camillo schnellstmöglich hinter Gittern landete.

Da sitzt der Prachtskerl nun, fügt sich mit stoischer Ruhe in die neuerliche Wendung, die sein Schicksal genommen hat, begegnet den Menschen und ihren Erziehungsversuchen mit Sympathie, Freundlichkeit und Würde (ein klein wenig stur ist er schon ;-)) und schließt gerade begeistert mit den Mädels in seinem Zwinger Bekanntschaft.

Camillo sucht ein Zuhause, in dem die Menschen darin es an Souveränität, Persönlichkeit, Standfestigkeit, Konsequenz und Gewichtsklasse auf alle Fälle mit ihm aufnehmen können. Besser wäre noch, sie hätten die Nase vorn. Denn dass so ein selbstbewusster Rüde bei aller Umgänglichkeit genau wissen will, mit wem er es zu tun hat und ob derjenige auch das Zeug zum Rudelchef hat - davon gehen wir jetzt einfach mal aus!