Geschichten

Hier erzählen Hundebesitzer Ihre Geschichten zu ihren Hunden aus Italien.

Wir haben wirklich Künstler unter unseren Hundebesitzern ! 


Giovanna: Wie alles anfing!

 

Als ich im Gästebuch gelesen habe, dass Giovanna jemanden sucht, der einen großen Hund ca. 100 km Richtung Irschenberg bringt, hab ich kurzerhand meinen Mann angerufen, die Lage gecheckt und zugesagt.

Also so zuverlässige Neuhundebesitzer haben wir wirklich selten! Der erste Bericht für die Homepage - wie versprochen! - bereits nach vierundzwanzig Stunden. Und - der Hund sieht schon ganz anders aus! Vergleichen Sie doch mal die Bilder mit denen von der Ankunft. Es ist kaum zu glauben.

Aber lesen Sie am besten selber, was Igor seit gestern schon alles erlebt hat.

Was für ein besonderer Tag

Schon lange habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir einen Zweithund anzuschaffen.
Mit unserem Labrador Louis lief alles perfekt und deshalb kam mir in den Sinn, noch einem weiteren Hund ein schönes Leben zu bieten.